Workshops

Ausland

Diskussionsrunden

Besichtigungen

Mach mit

Freiwillig aktiv werden

Projekte umsetzten

Bildungsangebot

Fortbildung für Trainer

EU-Bildungsreisen

Service

Infomaterial

Jahresbericht

Weitere Projekte

Wiener Europa-Ball

EUni

Projekt Archiv

Watching'th Klimawandel

Stand for Something

Rechtliches

Beschwerdestelle

Leitberichte

Leitbild

Vereinsmission

Werde Projekt-Partner

Du bist Teil eines Vereines oder einer Organisation, und würdest gerne mit uns Projekte umsetzen? Projekte wie…

… Diskussionen mit Entscheidungsträger:innen?

… Bildungsreisen?

… Demokratie-Bildung?

… oder ganz andere Ideen? Keine Scheu! Nimm einfach Kontakt auf und wir schauen uns das gemeinsam an, ob eine Kooperation möglich wäre.

Unterstütze die Demokratie-Bildung

EUth ist eine innovative Plattform, die sich auf die Förderung der Jugendbeteiligung und digitalen Demokratie in Europa spezialisiert hat. Unsere Projekte bieten jungen Menschen die Möglichkeit, sich aktiv an politischen und gesellschaftlichen Prozessen zu beteiligen. Mit modernsten Tools und einer starken Community bringen wir frische Ideen und Lösungen hervor.

Wie kannst du Projekt-Partner werden?

Du hast eine großartige Projekt Idee, wie wir gemeinsam die Jugendbeteiligung in Europa stärken können? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei EUth suchen wir immer nach innovativen und engagierten Partnern, die unsere Vision teilen und mit uns neue Projekte realisieren möchten. 

Um Projekt-Partner zu werden, starte einfach damit, uns deine Idee zu pitchen. Wir sind gespannt auf deine Vorschläge und freuen uns darauf, von dir zu hören. Erkläre uns, wie deine Idee zur Förderung der Jugendbeteiligung beitragen kann und welche Ziele du verfolgst.

Nachdem wir deine Idee erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. In einem persönlichen Gespräch können wir dann gemeinsam die Details besprechen und herausfinden, wie wir am besten zusammenarbeiten können. Wir glauben an die Kraft der Kooperation und sind überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Zögere nicht länger und schicke uns deine Idee. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Jugendbeteiligung in Europa gestalten!

Dein Ansprechpartner

Dave Kock, ansässig in Wien, ist unser engagierter Projekt-Koordinator bei EUth. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem unermüdlichen Einsatz spielt er eine zentrale Rolle in der Umsetzung unserer Projekte und Initiativen.

Über Dave Kock

Dave bringt eine vielseitige Expertise in der Projektmanagement-Landschaft mit und hat in den letzten Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte im Bereich Jugendbeteiligung und Demokratie-Bildung betreut. Seine Leidenschaft für die Förderung junger Menschen und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Jugend in Europa machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Aufgaben und Verantwortung

Als Projekt-Koordinator ist Dave verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung unserer Projekte. Er sorgt dafür, dass alle Aktivitäten reibungslos ablaufen und die Projektziele erreicht werden. Dave arbeitet eng mit unseren Partnern, Stakeholdern und dem gesamten EUth-Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Initiativen den größtmöglichen positiven Einfluss auf die Jugend in Europa haben.

Dave Kock

Zuständig für Projekt-Koordination & Projekt-Schreiben

Kontakt:
[email protected]
0043 681 84886337

Zum Inhalt springen