Workshops

Ausland

Diskussionsrunden

Besichtigungen

Mach mit

Freiwillig aktiv werden

Projekte umsetzten

Bildungsangebot

Fortbildung für Trainer

EU-Bildungsreisen

Service

Infomaterial

Jahresbericht

Weitere Projekte

Wiener Europa-Ball

EUni

Projekt Archiv

Watching'th Klimawandel

Stand for Something

Rechtliches

Beschwerdestelle

Leitberichte

Leitbild

Vereinsmission

EYE Forli

17mayAll Day19EYE ForliForli

Event Details

In Zusammenarbeit mit dem Europäischen Parlament freuen wir uns darauf, eines der vier lokalen European Youth Events (EYE) 2024 auszurichten. Vom 17. bis 19. Mai sind wir für das European Youth Event (EYE) im Forli, italien und verbringen ein Wochenende voller Diskussionen, Workshops und Austausch.

Das Ziel des EYE Forli ist es, junge Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam Europa zu erkunden, zu erleben und uns gegenseitig zu unterstützen. Vor dem Hintergrund der Europawahlen 2024 ist es besonders wichtig, jungen Europäer:innen Plattformen zu bieten, die den Austausch mit Entscheidungsträger:innen und zivilgesellschaftlichen Organisationen ermöglichen, um so einen lebendigen Dialog und gegenseitige Vernetzung zu fördern. Das Event startet am 17 Mai mit einer zentralen Akkreditierung, die den Auftakt zu drei inspirierenden Tagen voller Vernetzung und Austausch bildet.

Disclamer: EUth organisiert am EYE Forli einen Workshop, aber nicht das gesamte EYE

more

Time

17. May 2024 - 19. May 2024 (All Day)(GMT+02:00)

Organizer

Zum Inhalt springen